Über uns

Wir, die Firma Weser-FLEX, sind seit 1991 erfolgreich im Sektor der hydraulischen Verbindungstechnik tätig. Aus kleinsten Anfängen heraus, haben wir uns mittlerweile zu einem mittelständischen Unternehmen mit 20 Mitarbeitern entwickelt. Es gelang uns durch Einsatzwillen, Flexibilität und vor allem unbedingter Bekenntnis zu absoluter Kundenzufriedenheit, sich nicht nur zu behaupten, sondern am Standort Bremen zum schärfsten Verfolger des Marktführers zu werden.

Seit dem Jahre 1999 sind wir an unserem neuen Standort im Gewerbegebiet Hansalinie zu finden. Das markanteste Merkmal des neuen Gebäudes ist ein 15 Meter hoher Leuchtturm, der dem Leuchtfeuer List-Ost auf Sylt nachgebildet wurde. Seiner Funktion als markanter Werbeträger kommt der Leuchtturm sehr gut nach und ist inzwischen zum Markenzeichen des Gewerbeparks geworden. Aufgrund von Expansion unseres Unternehmens waren die alten Räumlichkeiten am vorherigen Standort nicht mehr ausreichend und auch am jetzigen Standort wurde im Jahre 2005 eine Erweiterung der Fertigungs- und Lagerfläche vorgenommen.

Unser Kundenkreis ist weit gefächert und umfasst von der Baubranche, über den technischen Großhandel, bis hin zum großindustriellen Maschinenbau, so ziemlich alle Bereiche in denen hydraulische Komponenten benötigt werden.